30.01.2012

A.I.A.B.

An sich habe ich kein Problem mir der Antifa oder Punks hier in Eckernförde, es sei denn man denkt es wäre cool oder eine Modeerscheinung, sich politisch zu engagieren. Aber wer ernsthaft an die Sache geht und nicht nur mit dem Gedanken: "Was muss ich jetzt anziehen um zur Szene zu gehören" vor dem habe ich vollsten Respekt. Bloß leider setzt sich in beiden Bewegungen, immer dieser ekelhafte Polizistenhass durch, nur weil man ja zur Szene gehört. Dabei hat sich ein großteil bestimmt nie wirklich mit einem Polizisten unterhalten. Klar, ich habe auch schon Polizisten kennen gelernt die scheiße zu mir waren und ihren Job nicht richtig gemacht haben, aber ich hab auch schon Eisverkäufer kennengelernt die scheiße waren und ihren Job nicht richtig gemacht haben, deshalb lauf ich nicht durch die Straßen und schreie "All Icemen are Bastards!" Letzten Endes ist ja auch der Gesetzgeber dafür verantwortlich, wenn uns die Polizei vom Strand wegscheucht und nicht der Polizist der einfach seinen Job machen muss. Ein Arschloch wird als Arschloch geboren und wird nicht durch seinen Job zum Arschloch. Also, nicht immer gleich: "Scheiß Bullen" in die Faust hüsteln, wenn man mal wieder aus dem Skaterpark vertrieben wird, sondern einfach mal zum Beispiel einen netten Brief ans Rathaus verfassen. Love and Peace Freunde.

1 Kommentar:

  1. Ganz genau Brüderchen. Schließlich gibts auch super Polizisten, die entlaufende Hunde finden :)

    AntwortenLöschen