31.01.2012

Moop Mama and more.

Der Beatförster war wieder fleißig und hat mir ein paar wirklich coole Tracks geschickt, durch die ich mich schonmal etwas durchgehamstert habe. Viele Genres durcheinander, but what else.. Als ersten wäre da French Maid von S.Maharba! Der Sound wird für viele im ersten Moment gewöhnungsbedürftig sein, aber nach dem 3-4 mal hören, sollte es den meisten sicherlich gefallen. Nur das lange Intro stört mich ein wenig. Als zweites hätten der Förster Green Butter (Smooth Route) anzubieten und der Name passt wie die Faust aufs Auge. Weicher, entspannnter Sound, zum relaxen pur. Die Asiaten können es einfach. Der dritte Track ist mein persönliches Highlight, Moop Mama! 11 Jungs aus München, die ihre Musik so beschreiben:
"MOOP MAMA - URBAN BRASS Unverschämt unverstärkter Bläsersound mit megaphonisiertem Sprechgesang und Guerrilla-Gigs überall. Strassen, Parks und öffentlichePlätze werden unerwartet zum Festivalgelände"
Die sollte man wirklich im Auge/Ohr behalten! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle wieder an Thorbi W. für 1A Musikempfehlungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen