19.03.2012

GNWP!

Ich hab ja schon ein paar mal geschrieben, wie scheiße ich es finde, did sich die Nazis in Eckernförde wieder so breit machen und in der vergangenen Woche, sind wieder vermehrt schmierereien mit rechtsradikalem Inhalt aufgetaucht (Is Gott sei dank teilweise schonwieder gecrosst/entfernt worden). Ich finde langsam muss man sich mal wieder präsent zeigen! Ich bin persönlich nicht der riesen Fan der Antifa, aber Antifaschisten sind mir hier 1000 mal lieber als diese sch*** FNE Nazis! Deshalb hab ich mir bei Red Stuff auch einiges an "Merchandising" bestellt und lege jedem nahe did auch zu tun, um einfach den Faschos zu zeigen, did Eckernförde immer Bunt bleibt und niemals Braun wird. An der Stelle noch  ein liebes Dankeschön an alle, die sich hier noch gegen Rechts stark machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen