09.04.2012

K7 Schlägerei

Eckernförde. Rund 20 aufeinander einschlagende Personen wurden heute Nacht (09.04.12, 01.50 Uhr) vor der Diskothek K7 in Eckernförde gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei sahen sich die Beamten etwa 20 südländischen Personen gegenüber, die miteinander in Streit geraten waren. Da die Stimmung stark aufgeheizt war, wurden weitere Funkwagen aus Kiel zur Unterstützung gerufen. Doch bevor die Verstärkung eintraf, flüchteten Beteiligte. Eine Entspannung trat ein. Trotzdem war es den Beamten nur schwer möglich, einen Hintergrund für den Konflikt zu ermitteln. Insgesamt acht Beamte waren eingesetzt. Die Unterstützungskräfte aus Kiel brauchten den Einsatzort nicht mehr anfahren. Die Beamten fertigten eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Ermittlungen dauern an. POL-NMS
Ich weiß schon warum ich diesen Schuppen meide. Aber naja, solange sich diese ganzen asozialen K7 Opfer sich nur gegeseitig die Köppe einhauen und Unbeteiligte in Frieden lassen, find ich did schon ok, wäre nur noch besser, wenn sie dafür noch in den Wald oder so gehen würden, um niemanden auf die Nerven zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen