27.05.2012

Messerstecherei in Osdorf

Osdorf Bei einer Messerstecherei auf einer Feier der Landjugend Osdorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) ist in der Nacht zum Sonntag ein 20 Jahre alter Mann aus Gettdorf lebensgefährlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei waren er und ein 19-Jähriger aus Kiel bei «aufgeheizter und aggressiver Stimmung» in Streit geraten, als der 19-Jährige plötzlich ein Messer zückte und zustach. Der Verletzte wurde in einem Rettungswagen mit lebensgefährlichen Verletzungen in die Kieler Uni-Chirurgie gebracht. Vom flüchtigen Täter fehlte zunächst jegliche Spur. Allerdings sei der Messerstecher der Polizei bekannt, sagte ein Beamter. Welt.de
Ich war gestern sozusagen eine Party weiter in Osdorf, konnte mir aber aufm Weg, im vorbeifahren, ein Bild der netten Dorfjugend machen. In Form erhobenden Mittelfingern und geworfender Flaschen richtung Auto. Hat mich deshalb nicht sonderlich gewundert als ich eben die Nachricht gelesen habe.

1 Kommentar:

  1. 19-Jähriger in U-Haft - Opfer außer Lebensgefahr

    http://www.kn-online.de/Lokales/Rendsburg-Eckernfoerde/19-Jaehriger-in-U-Haft-Opfer-ausser-Lebensgefahr

    AntwortenLöschen