01.09.2012

Erstmal Weg

Ein feucht fröhliches Hey ho liebe Leser/innen und nicht Leser. Ich entschuldige mich zuerst einmal dafür fast nix zu posten und für meine engeren Bekannten auch nicht mehr wirklich erreichbar zu sein. Bin momentan an einem Ort, an dem das Internet nur ein Gerücht ist und Telefonate nur bedingt geführt werden können. Ab jetzt kann ich aber zumindest wieder meine Wochenenden Zuhause verbringen. Ich weiß aber nicht ob ich es überhaupt schaffe da denn noch was zu posten, weil ich eigentlich nur unterwegs bin. Ansonsten denke ich drüber nach einem Bekannten vorerst das schreiben und Posten zu überlassen, weil ich noch mindestens 8 Wochen weg sein werde und für sowas auch grad nicht son Kopf hab. Ich hoffe natürlich das ich trotzdem mal irgendwann wieder dazu komme hier weiter zu machen und ich wünsche euch allen nur das Beste.

Kommentare: