02.12.2012

Annalisa S.

Portait Frau von Annalisa S. 25€
Ich hab ja schön des öfteren geschrieben, wie begeistert ich immer bin wenn junge Menschen aus Eckernförde und Umgebung ihre Kreativität ausleben. Seid kurzem ist mir bei Facebook eine solche Person wieder besonders aufgefallen.
Annalisa fing schon als kleines Kind an zu malen und hat sich bis heute ihr komplettes zeichnerisches Talent selbst angeeignet, sie verbessert sich seither ständig und auch ihr späterer Berufswunsch geht in eine kreative Richtung, wenn auch nicht der direkte Weg der Malerei. Meiner Meinung nach kann sich Annalisa aber schon heute eine professionelle Zeichnerin nennen, die schon mehrere Bilder verkauft hat. Wenn ihr auch Interesse eine einem ihrer Bilder habt oder einfach mal staunen wollt, dann klickt Hier.
Ich hoffe das gibt einigen Leuten ein bisschen Ansporn selber wieder etwas Aktiver zu werden, damit ich auch in Zukunft wieder viel zu posten habe!

Kommentare:

  1. Wow das Bild sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird Annaliesa bestimmt freuen zu hören!
      Hoffe du hast dir die anderen Bilder auch angeguckt =)

      Liebe Grüße
      Secoopy

      Löschen