04.01.2013

Mal seinen Senf dazu geben...

Die Verlosung läuft super und der ungewollte Nebeneffekt, ist wie ein Lauffeuer ausgebrochen! Als ich die 90 Likes gesehen hab, wäre ich echt fast vom Stuhl gefallen. Vielen Dank an Alle! Der Vorteil der vielen Likes (die ja vorwiegend von Eckernfördern kommen) ist der, dass ich auf ziemlich interressante Leute aus Eckernförde stoße, die ich als "Privatperson" wahrscheinlich nie getroffen hätte. So habe ich schon mehrere Leute aus meiner Gefällt mir Liste angeschrieben, bei dennen ich interressante und coole Dinge auf  der Seite enddeckt habe. Ich hoffe dadurch finden sich immer mehr Eckernförder die was auf dem Kasten haben und hier verewigt werden möchten! Eine dieser Personen kannte ich schon vorher, ich wusste aber nicht das sie gerade anfängt ihren eigenen Blog zu Starten. Svenjas Senfkultur spiegelt die Welt einer Eckerförderin wieder, die nun ja, gerne ihren Senf dazu gibt. Und das tut sie mit einer dicken Packung Rhetorik und einer elleganter Schreibweise, von der ich nur träumen kann. Da sollte jeder mal einen Blick wagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen