02.01.2013

Facebook Verlosung

2013 fängt gerade erst an und ich hab die 50 Likes, die ich mir vorgenommen habe, seid Eckblog bei Facebook am Start ist. Ich Danke allen Dafür und will natürlich auch was zurück geben. Etwas zu Gewinnen! Facebook Gewinnspiele sind zwar meistens darauf fixiert nur noch mehr Likes abzustauben, aber das will ich gar nicht, ihr müsst um zu Gewinnen nichts Teilen oder Liken. Aber ihr müsst aber schon etwas dafür tun. Schickt mir einfach etwas (Zum Beispiel ein Video/Bild/Lied der anderes) von euch, in dem irgendetwas über oder von Eckernförde als Thema vorkommt. Seid kreativ und habt Spaß dabei. Die Besten 3 Einsendungen bekommen einen von 3 Preisen. Eure Arbeiten könnt ihr mir über per E-Mail an eckblog.facebook@web.de schicken. (Als Betreff Schreibt ihr am Besten Gewinnspiel oder ähnliches, denn muss ich nicht soviel sortieren) Ich sortiere denn grob brauchbares Material heraus und Poste dieses Kommentarlos auf Facebook. Der Post mit den meisten Likes Gewinnt, also pusht am besten selbst den Link Post zu eurer Teilnahme hoch, wenn ihr Gewinnen wollt! Einsendeschluss ist der 28.02.2013 und bis zum 05.03.2013 darf noch fleißig geliked werden. Würde mich sehr über Mundpropaganda freuen, damit möglichst viele Leute mitmachen. So und nun kommen wir auch mal zu den Preisen! Für den Dritten Platz gibt es ein Eau de Toilette von Kindlooks for Men (Falls ein Mädchen gewinnt, würde ich Notfalls einen Gleichwertigen Douglas Gutschein vergeben). Der Zweite Sieger bekommt den Film Battleship auf DVD und Der- oder Diejenige der/die die wirklich meisten Likes abstaubt, bekommt etwas, was mir persönlich wirklich sehr am Herzen liegt. Meine Alte Exlim 12.1 Mega Pixel Digital Kamera von Casio. Sie hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber sie hat mich bis heute nie hängen lassen. Ich freu mich echt total auf eure kreativen Einfälle und wünsche euch Viel Spaß und Glück! Ein frohes Neues 2013 wünscht euch euer Secoopy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen