12.01.2013

Seminar

102 fetzige Likes auf Facebok! Ich bin echt sprachlos und bedanke mich vielmals bei allen. Das Gewinnspiel läuft zwar nur zögerlich, aber ich habe wenigstens schon einige mündliche zusagen bekommen.
Leider bin ich die ganze nächste Woche auf Seminar, deswegen suche ich eine kompetente, zuverlässige und natürlich nette Person, die den Blog in aller Ehre führen darf. Wichtig ist natürlich das du täglich die Emails auf Gewinnspiel Bewerbungen überprüfst und diese denn auch postest!
Vorteilhaft wäre es natürlich wenn du dich mit Html  und Blogspot auskennst, das ist aber keine Vorraussetzung. Ansonsten darfst du (fast) alles Schreiben und Posten was du möchtest (natürlich möglichst aber Dinge die mit Eckernförde zu tun haben) Also wenn du interesse hast eine Woche eineb Blog zu führen, Drücke bei Facebook einfach bei diesem Beitrag auf Gefällt mir, ich schreibe dich dann an! (Wenn du deine Arbeit gut machst, bekommst du die Möglichkeit dauerhaft Admistrator bei Eckblog zu werden)
Montag bin ich schon weg, also nicht lange zögern sondern Liken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen