05.03.2013

Von Ecktown bis nach Miami Beach

Tut mir wirklich leid, aber ich war in letzter Zeit wirklich zu faul um etwas anständiges zu Posten, heute muss ich aber eh wieder ran, da das Gewinnspiel heute rum ist und ich super viele Posts, über super coole Menschen schreiben muss.
Ich fang gleich mal mit einem Mädchen an das ich gestern auf Facebook entdeckt habe.
Ihr Profilbild stieß mir sofort ins Auge (Ich bin halt ein kleiner Graffiti-Fetischist) und deshalb habe ich sie gleich mal angeschrieben und gefragt ob ich ihre Bilder hier posten darf.
Wir haben echt nett geschnackt und deswegen schreib ich jetzt auch gleich mal ein bisschen was über Sie.
Laura Block ist geborene Eckernförderin und ist derzeit mit ihrem Papa in Miami unterwegs.
(Dort entstanden auch die tollen Fotos.)
Die professionalität der Bilder ist keineswegs ein Zufall, denn Lauras späterer Berufswunsch geht in die Richtung Model-Karriere und da trifft es sich perfekt das ihr Vater Fotograf ist.
Auch diese Bilder hat ihr Vater geschossen und dafür gibt es von mir auch eine dicke Portion Respekt.
Auf Lauras Wunsch sind die Beiden extra in ein großes Kunstviertel von Miami gefahren und da sich Laura auch sehr für Graffiti begeistern kann, war es für sie die perfekte Kulisse für das Shooting.
Geschmäcker sind zwar verschieden und vielleicht fließt auch meine Graffiti Leidenschaft in mein Urteil, aber ich hab dieses Jahr noch keine Bilder gesehen, das mir so gut gefallen haben. Da ist man doch mal derbe stolz, das so jemand aus Eckernförde kommt.
via. Laura Block

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen