20.05.2013

Secoopy und die Schokoladenfabrik

Ich liebe es ja immer, wenn Leute ihre kreativen Ideen teilen und wenn sich diese kreativen Ideen und Talente nicht auf Singen, Tanzen und Malen wie bei vielen anderen beschränkt sondern mal eine völlig andere Bahn einschlägt bin ich besonders begeistert!
Säppel Lange hat sich mit einem solchem Talent, an das Blog gewagt. Der 20 Jährige Koch Azubi kreiert in seiner Freizeit mit Schokolade Pralinen und Tafeln. Ein eher ungewöhnliches Hobby für einen jungen Mann, aber gerade das finde ich daran so sympatisch! Ich durfte schon einige süße Leckereien an meinem Geburtstag kennen lernen und Gestern wurde ich mit einer extra für Eckblog fertiggestellten Schoko-Erdbeeren Kreation überrascht und ich sage euch es sah nicht nur lecker aus.
Wahrscheinlich würde jeder einmal gerne diese Schokokünste testen, aber soviel Zeit hat Säppel dann wohl doch nicht, aber ich möchte wenigstens einem diesen Gaumenschmaus nicht verwehren!
Gewinnt jetzt eine exklusive Pralinen Platte oder Schokoladen Tafel aus dem Hause Säppel Lange! Einfach nur bei diesem Beitrag auf Facebook auf "Gefällt mir" Drücken, entschieden wird nach dem Zufallsprinzip! Im laufe der nächsten Woche stelle ich den/die Gewinner/in vor! Ich hoffe ich werde bald noch weitere Kreationen von Säppel probieren dürfen und wünsche ihm viel Erfolg bei seiner Ausbildung! PS: Bei Interesse könnt ihr euch bei Säppel melden





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen