09.05.2013

Geht mal wieder malen

Schöder Tag heute, durch schnödes Wetter und schnöde Laune.
Naja aber jetzt ist ja langes Wochenende angesagt und ich hoffe ein paar Fotos schießen zu können, wenn das Wetter es zulässt.
Ich Muss sagen jetzt wo die Sonne wieder rauskommt, merkt man schnell das auch die kreativen Köpfe aus ihren Höhlen kriechen, gerade was den Graffiti und Street-Art Bereich angeht.
Ich war etwas faul in letzter Zeit in diesem Bereich zu Fotografieren, aber zum Glück gibt es Leute die mir sogar Bilder schicken!
Also liebe Kunstkinder aus Eckernförde, wenn ihr mich kontaktiert, stelle ich gerne eure Bilder hoch. Natürlich auch ohne Namen und Adresse ;)
Das Bild ist übrigens von Eak.. kein plan wer das ist, aber der/die scheinen wohl im Park momentan etwas mehr zu malen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen