03.05.2013

Leo

Oh man, vor diesem Tag habe ich mich eine ganze Zeit gedrückt.
Jeder der einer öffentliche Schule besucht hat, kennt die Situation. Man versucht Regelmäßigkeit in eine Sache zu investieren, versichert Anderen diese Regelmäßigkeit sogar, aber man kommt doch nicht dazu diese einzuhalten und dann passiert es.
Die Zeit rennt und rennt und der Gedanke die Regelmäßigkeit viel zu verspätet zu beginnen, wird immer unangenehmer...
So hab ich mich die letzten Monate täglich gefühlt, wenn ich neue Benachrichtigungen und Fragen zum Blog bekommen habe. Ich hab mich sogar kurzzeitig gefragt, ob ich das ganze "Projekt" weiterführen soll oder mich auf andere Dinge konzentrieren soll.
Aber ein Konzert auf dem ich 28.04 war, hat mir wieder einen echten Motivationsschub verpasst.
Ich wollte schon seit Monaten über Sie, einen meiner Lieblings Musikerinnen aus Eckernförde, etwas posten. Ich hab sogar mit ihr beschnackt ein Interview zu führen, aber wie schon gesagt, ich habe alles etwas schleifen lassen.
Eine meiner Liebings Musikerinnen?
Das ist Sie.
Leonie Kennedy.
Die 19 jährige Songwriterin und Sängerin aus Eckernförde und jetzt gerade auch irgendwie Retterin meines Blogs.
Hätte ich mir nicht ihr letztes Konzert im Haus angehört, hätte ich wahrscheinlich auch die nächsten Monate nichts mehr gepostet. Also an dieser Stelle schon mal ein fettes Dankeschön an dich Leo.

Ich möchte immer noch unbedingt ein Interview mit ihr führen, wo ich sowieso näher auf ihre Person an sich
eingehen möchte, aber ich lass es mir mal nicht nehmen ihre Arbeit hier zu pushen und nicht nur weil Leo als Persönlichkeit total korrekt ist, sondern auch weil jeder der etwas Ahnung von Musik hat, sofort ihr Talent bemerken sollte.
Wie gesagt, das meiste will ich euch bei den Interviews näher bringen, erstmal für alle die es nicht kennen, ihr Auftritt bei BalconyTV, wie immer schön den Like-Button Foltern! Auf YouTube, sowie auf Facebook.
Abschließend einfach vielen Dank für gute Musik und nochmal nachträglich alles gute zum Geburtstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen